Rezepte

Herzlich willkommen in meiner Rezeptesammlung.

Kochen ist neben dem Personal Training meine Leidenschaft. Außerdem gehen Sport und Ernährung Hand in Hand. Das Eine kann nicht ohne das Andere.

Wenn ich meinen Kunden etwas von Low Carb erzähle, denkt die Mehrheit an Salat. Bei gesundem Essen, denken sie an viel Obst und Gemüse und bei der optimalen Ernährung zur Fettverbrennung würde keiner an Pizza denken. Außerdem ist es doch unglaublich teuer und zeitaufwändig sich gut und gesund zu ernähren …… oder?

Falsch gedacht!

Mir geht es nicht darum jede einzelne Kalorie zu zählen. Das macht keinen Spaß und Essen soll Spaß und Genuss sein!

Es benötigt nur etwas Planung und das Wissen, wie viel Energie (Kalorien) der eigene Körper benötigt und wie viele nehme ich mir am Tag ungefähr zu mir.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich gesund und gut zu ernähren und diese Möglichkeiten möchte ich dir hier zeigen indem ich regelmäßig immer neue, leckere und gesunde Rezepte vorstelle.

Viel Spaß beim Durchstöbern. Wenn du Fragen zu Rezepten hast oder ich dir das Rezept auf deinen Kalorienbedarf und dein Trainingsziel ausrechen darf, dann kontaktiere mich gerne.