Referenzen

Lone W. 

„Ich kam zu Timo auf Empfehlung, als ich nach 15 Jahren intensives Büroarbeiten eine sehr ungünstige Haltung hatte. Nach der ersten Geburt hatte ich eine umfangreiche Verletzung und nach der zweiten Schwangerschaft hatte ich zudem das Gefühl, dass ich gar keine Rumpfstabilität mehr hatte.

Es war sehr persönlich für mich, aber Timo verschaffte schnell eine gute Vertrauensbasis und ging mit viel Fingerspitzengefühl voran.

So wenn ich zurückschaue saßen wir auf einer Bank neben einander und machten Beckenbodenübungen . Heute habe ich 60 Kilogramm auf der Stange beim Kreuzheben und bereits nach wenigen Monaten nachdem ich mit dem Training bei Timo angefangen habe, konnte ich mich über die ersten Komplimente zu meiner Haltung freuen.

Bei Timo komme ich schnell weiter mit meinen Trainingszielen voran, weil ich mich auspowern kann, während dessen er dafür sorgt, dass ich mich nicht verletze. “

Martina F. 

Ein toller Trainer mit unglaublich viel Erfahrung! Das Training ist nicht nur effektiv, sondern macht auch noch Spaß. Gemeinsam werden Trainingsziele erarbeitet, sowie ganz individuelle Trainings- bzw. Ernährungspläne erstellt, um das absolute Maximum zu erreichen. Timo schafft es Menschen in jedem Fitness Level abzuholen und dorthin zu führen, wo sie gerne hin möchten. Dabei immer im Fokus: ein ganzheitliches Workout! Jede einzelne Übung wird genauestens erklärt und Timo achtet präzise auf die korrekte Ausführung, sodass auch die richtigen Muskelgruppen beansprucht werden. Das Training ist zwar anstrengend, zeigt bei mir aber erstaunliche Wirkung und besonders meinem Rücken geht es wieder sehr gut. Auch für zu Hause werden einem passende Übungen “mitgegeben“ – gerade wenn man es ausnahmsweise mal nicht zum Training schafft, Gold wert.

Das Training bei Timo kann ich nur empfehlen! Er nimmt sich eine Menge Zeit, weiß aber auch wann er einen anspornen muss, damit man seine Ziele erreicht. So stelle ich mir Personal Training vor!

Birgit S.

„Ein Personal Trainer, der wirklich auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht….und das jede Stunde wieder neu. Ich habe seit knapp einem Jahr Trainingsstunden bei Timo und das mit großem Erfolg, Bodyshaping ist das Ziel. Durch einen tollen Ernährungsplan von Timo kombiniert mit dem auf meinen Körper zielgerichteten Trainingsplan habe ich mein Ziel erreicht. Timo ist ein Trainer, der sich richtig für Dich engagiert, immer dabei ist, auch außerhalb der Trainingsstunden … Jahre davor hatte ich meine Knie so gut wie nie belastet oder trainiert, da ich Arthrose habe, dank Timos Training und Geduld kann ich wieder tiefe Kniebeugen machen und das mit 30 Kilo auf den Schultern. Ich kann Timo als Trainer nur wärmstens empfehlen und freue mich, vor einem Jahr zu ihm gekommen zu sein.“

Michael und Andrea D.

„Meine Frau und ich trainieren seit 8 Jahren, zweimal in der Woche, bei Timo Krüger. Ein Training ohne Timo ist für uns nicht mehr vorstellbar.

Ihm gelingt es sehr gut, die Erfordernisse des Einzelnen zu erkennen und die zu absolvierenden Übungen genau zu begleiten und zu „überwachen“, so dass sichergestellt ist,

das Bewegungsabläufe richtig und mit optimaler Belastung für den Körper ausgeführt werden. Einfühlsam und geduldig werden notwendige Korrekturen vermittelt.

Fundierte und gezielt umgesetzte Körperkräftigung hat bei uns schnell und nachhaltig zu Schmerzfreiheit geführt.

Kombiniert mit einem professionell erstellten Ernährungsplan ist unser Leben durch Timo Krüger ein großen Stück gesünder, sportlicher und bewusster geworden.

Wir empfehlen Timo Krüger oft und gern als Personal Trainer, was die Anzahl seiner begeisterten Stammkunden zeigt.“

Kathi Laska

„Seit einem Jahr trainiere ich nun regelmäßig mit Timo Krüger in seinem Studio am Mittwelweg.

Vor einigen Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich mal „Lust“ am Sport entwickeln kann. Nun ist das Training ein fester Bestandteil meines Lebens geworden- und ich fühle mich so gut wie nie!!
 Am meisten Spaß macht mir das Krafttraining, bei welchem ich Dank Timo so große Fortschritte mache, dass ich inzwischen beim Kreuzheben die 70 Kilo Marke geknackt habe, worauf ich unglaublich stolz bin.
Timo Krüger schafft es mit seiner freundlichen, professionellen Art und den einfachen Erklärungen der einzelnen Übungen den Spaß am Sport zu entwickeln und sogar zu steigern.
Durch meinen Büro Job hatte ich oft Rückenschmerzen, welche nun komplett weg sind.
Neben dem Training hat mir auch der strukturierte Ernährungsplan besonders viel gebracht, durch welchen ich recht schnell mit regelmäßiger Unterstützung des Kraftrainings Erfolge verzeichnen konnte.
Danke für alles Timo!“